US Sondermodell vom Jetta -> Erste Bilder

  • Im Vortex hab ich gerade ( für mich jedenfalls ) die ersten Bilder zum neuen Sondermodell des US Boras gefunden. Dabei handelt es sich um eine auf dem Bora basierende Version der 337 Edition ( 2ß Jahre US GTI Sondermodell beim Golf ) !


    Sieht soweit ganz gut aus, obwohl die Anbauteile noch nicht lackiert sind, oder täusch ich mich ?


    [Blockierte Grafik: http://www.rollingedits.com/pics/uploads/jetta337.jpg]


    Würd ich mir glatt kaufen das Auto ! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • das is n stink normaler bora mit jubi verspoilerung. sieht aber ganz nett aus

  • Hi! Also auf http://www.vw.com sieht man zumindest schon seit nen paar wochen die neuheiten wie:
    Neue Rückleuchten, Neuer Kofferraumdeckel (mit kleiner Spoilerlippe)
    Den Rest weiß ich jetzt nicht...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von FloSE
    das is n stink normaler bora mit jubi verspoilerung. sieht aber ganz nett aus


    Achnee,


    isn Jubi GTI nicht n stinknormaler Golf mit n paar Anbauteilen und Gimmicks im Innenraum ! :D


    Geiles Geschoss !

  • ja, der hat was.......blos bei den RL´s bin ich noch a bisserl hin und hergrissen, weiss net ob die mir gefallen... ?( .....hab letztens ne mail von VW gelesen in der steht das es den Bora V natürlich auch in D geben wird.... :)

  • Hi! Ich hab ne mail an VW geschrieben:
    Die RLs sind in Deutschland nicht zugelassen...
    Aber die von FK sehen quasi identisch aus. Hab die mal gekauft und jetzt montiert. passgenau sind sie...
    MFG
    MAx

  • die haben kein e-zeichen.
    aber na und ?
    die us gti leuchten die viele hier dranhaben, haben auch kein e-zeichen.

  • dass die viele leute dran haben macht die sache nicht besser ;(


    nicht zugelassen bleibt nicht zugelassen, und dann muss man auch in den sauren apfel beißen, und wenn was passiert ordentlich blechen....


    bleibt jedem selbst überlassen

  • die rückleuchten sehen nicht nach tuning zeug aus, sondern wie ganz normale rückleuchten aus deutschland und sie wurden von hella hergestellt.
    mit diesen wirst du nie probleme bekommen !
    außerdem ist das käse dass dann die versicherung nicht mehr bezahlt. das macht sie nur wenn deswegen der unfall verursacht wurde. und sowas können standardrückleuchten wohl nicht auslösen.


    außerdem : wo kein kläger da kein richter !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • mal angenommen du baust nen unfall...


    dan kommt da ein gutachter, und wenn du pech hast, merkt der das...


    was dann los ist brauch ich denk ich mal nimmer ausführen.


    aber wie gesagt...muss jeder wissen, was ihm das wert ist!


    ausserdem gucken die bullen bei uns on bonn/köln öfter nach prüfzeichen auf RL´s!


    selbst bei originalen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!