Was ist das für eine Leiste unterm Grill??

  • Hi,


    könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine leiste unterm Grill ist, die das Loch vom VW-Zeichen verdeckt?


    Ist ein Grill von Jom, gehört die Leiste dazu oder bekomme ich die so irgendwo her?


    Würde mir sehr helfen wenn ihr ne idee habt..


    Stephan


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://nero.h0m3r.de/web/1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • die gehört meines wissens zum grill.
    ich bin auch noch verzweifelt auf der suche nach so einer leiste. bei meinem bonrath-grill war sowas nicht dabei :(

  • ja such diese leiste auch verzweifelt..


    hab ja schon auf der Seite von Jom geguckt aber da kann man nicht erkennen ob unten diese leiste dran ist oder nicht..


    weil das sieht in meinen augen gar nicht so schlecht aus mit der leiste..


    Der wagen ist übrigens von unserem Forumskollegen mathias.. Hab ihm schon ne PN geschrieben aber noch keine antwort bekommen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Die Leiste ist am Jom Grill mit dran :rolleyes: und gibt es dementsprechend nicht einzeln!


    Ist nämlich meine Leiste, mein Grill und auch mein Auto ;):D

  • Zitat

    Original von maniac
    Hi,


    könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine leiste unterm Grill ist, die das Loch vom VW-Zeichen verdeckt?


    ...das "loch" wird dennoch nicht ganz verdeckt oder? Denn wie auf dem Bild zu sehen geht die Leiste nur unter den Rippen vom grill entlang und nicht auf der Stoßstange wo das eigentliche loch (halbmond) ist....oder meint ihr jetzt was ganz anderes und ich irre mich da ?(


    cya

  • Doch das Loch wird komplett verdeckt, weil diese Leiste quasi eine 3. Rippe ist.

  • kriegt man den die "leiste" von Reiger einzeln??
    Ich brauch nämlich auch unbedingt so eine leiste weil die lösung mit dem halbmond im gegensatz dazu ziemlich;( aussieht....und jetzt einen neuen JOM Grill ( 80€) kaufen obwohl ich schon einen emblemlosen grill habe?!.... :(


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!