der teileguru

  • hallo ..
    kurze frage .. kennt jemand den Teileguru und weis wer obs da prozente gibt fürs forum :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • kenne ihn ... handel einfach mit ihm, der lässt das schon mit sich machen.....

  • Ansprechpartner ist der Patrick. (War zumindest meiner :()


    Gruss


    Dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Ansprechpartner ist der Patrick. (War zumindest meiner :()


    Gruss


    Dennis


    Lach, ist auch der Geschäftsführer und der einzigste Mitarbeiter 8)
    Kam mir jedenfalls so vor, aber TOP Service (auch wenn er manchmal ein bisserl länger mit den Mails braucht !)

  • ja das ist der Patrick... sagst mal nen Gruß wenn du mit ihm sprichst

  • Mal ne ganz dumme Frage,wer ist dieser Teilguru und hat dieser auch ne HP???Bräuchte auch mal ein paar Teile.Könnt mir sicher weiter helfen oder???

  • Hat mal jemand ne Telefonnummer von ihm?


    DANKE

  • hi leute,


    ist der teileguru im moment sehr beschäftigt? hab ihm schon 3 emails geschickt doch da antwortet keiner! alles innerhalb einer woche!

  • Zitat

    Original von wehandel
    hi leute,


    ist der teileguru im moment sehr beschäftigt? hab ihm schon 3 emails geschickt doch da antwortet keiner! alles innerhalb einer woche!


    Mach Dir keinen Kopf. Patrick hat vermutlich sehr viel zu tun. Der antwortet aber immer. Auch, wenn es mal etwas länger dauert. Und die Abwicklung ist absolut korrekt. Und er macht gute Preise.


    Grüße, Dirk

  • Beim Patrick kauf ich nie wieder was.
    Ist sowas von unzuverlässig!
    Hatte schon drei mal etwas bei ihm bestellt, und jedes mal kam das falsche an. Wenn Du was bestellst, am besten telefonisch. Auf Mails hat er erst garnicht reagiert.
    Der Umtausch war jedoch problemlos. Aber trotzdem ärgerlich.

  • kann ich absolut nicht bestätigen :rolleyes:


    patrick war bei mir äusserst freundlich, schnell und sogar preiswert ;) ... das r32 lenkrad gibts nirgends billiger als bei ihm ;) wenn man handeln kann.....


    und immer dran denken... so wie man in den wald hineinruft, so schallt es wieder heraus....


    gut, drei falschlieferungen sind wirklich ärgerlich... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...


    mail ihm, er meldet sich schon.... hatte damals aber nen shopumbau und daher eh geschlossen, deshalb hatte er sich dann evtl ne zeitlang nicht gemeldet.

  • hmmm....dann meld ich mich bei ihm mal telefonisch den emails krieg ich nur immer diese automatisierten und keine konkrete antwort! ruf ihn gleich mal an ist er samstag's auch erreichbar?


    mfg

  • Hab ja nicht geschrieben, dass er unfreundlich od teuer ist X(


    3x das falsche geliefert, da stelle ich die Kompetzen, Fähigkeit und Zuverlässigkeit sehr in frage.



    Das sind meine Erfahrungen. Es gab vor dem Crash schonmal eine Umfrage über Patrick, und da hat er auch nicht sonderlich toll abgeschnitten. Ich glaub Benny u. a. hatten was bestelle.

  • so, war gerade auf der homepage vom teileguru doch dort ist keine telefonnummer zu finden! ´Kennt jemand die telefonnummer??


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!