Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Hi,
    ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet und bin echt froh ein gutes Golf IV Forum gefunden zu haben.


    Hier auch schon meine erste Anfrage. Suche dringend Fotos von den neuen LED Rückleuchten von FK. Natürlich montiert. Am besten im an/aus Zustand. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? FK selbst reagiert auf keine einzige EMail.


    Habe zur Zeit noch die "weißen" Leuchten von InPro, möchte aber gerne richtig weiße haben.


    Hoffe die LED Version ist das, was ich suche.


    Danke schon mal im voraus.



    Andi

  • Hallo,


    ich find', ganz weiss sind die aber nicht :D;)?(


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLXLVW001.jpg]
    PS: Ein Bild im eingebauten Zustand habe ich leider auch noch nicht gesehen ;(


    // edit
    Ich frage mich gerade, ob man bei den noch 'ne extra NSL verbauen muß ?(
    Weil vorhin habe ich (in 'ner WOB, VW Scene o.ä.) ein Bild gesehen, da haben die oberen 4 LED-Reihen komplett rot geleuchtet. Denke mal, das die das Bremslicht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • Tach!
    Kann auch nich keine Anderen Bilder davon geben, weil es von diesen LED Rückleuchten erst 2 Paar in ganz Europa gibt. Die werden von keiner Firma ausgeliefert, weil die in China nicht mit der Produktion nach kommen und die 2 Paar die es gibt, sind bei FK!
    Ich warte auch schon seit 2 Monaten!



  • nein muss man nicht weil nsl unten links bzw rechts ist (aussen) neben Rückfahrleuchte.


    Gruss Marc


    PS: Find die persönlich nicht so schön, da lobe ich mir meine neuen CELIS....

  • fk liefert die teile nich mehr aus weil die LED's bereits nach n paar stunden hin sind

  • also so toll finde ich die nicht, ich habe für den Polo 6n welche gesehen bei denen Bremslicht und alles andere rote in LED sind, sieht echt gut aus!

  • Zitat

    Original von Neo
    fk liefert die teile nich mehr aus weil die LED's bereits nach n paar stunden hin sind


    Und ich habe immer gedacht, dass LED's eine extrem hohe Lebenszeit haben. Habe ich da was falsch verstanden? ?(

  • hab dat irgendwo gelesen
    scheint wohl bei der verarbeitung wat schief gelaufen zu sein jedenfalls gabs nur probleme wegen Nichtfunktion und schäden

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten. So hab ich mir ein gutes Golf IV Forum vorgestellt.


    Daß es erst 2 Paar von den Leuchten geben soll ist ja echt ein Hammer. Auch die Sache mit der Lebensdauer von den LEDs klingt beunruhigend.


    Ich werd dann wohl auch weiterhin mal FK mit Mails bombadieren, was da nun los ist.


    Finde die Leuchten auf jeden Fall optisch geiler als die "weißen" von InPro.


    Hoffe, daß ich sie spätestens auf der Motor Show in Essen live begutachten kann.


    Falls jemand was neues zu dem Thema hört, wäre es toll es hier zu lesen.


    Tschau


    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • Hallo zusammen ich hab mal ein paar hoffentlich neue Bilder von Rückleuchten der Firma FK Auzomotive


    die Led Rückleuchten werden einige ja kennen aber ein so gutes Bild hab ich bis jetzt nicht gesehen


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLXLVW001.jpg]


    Der Preis von 290 EUR + Versand ist jedoch alles andere als ein Schnäppchen aber die Leds sollen nochmals überarbeitet worden sein so dass es nicht mehr zu Ausfällen kommt!


    Und hier ist glaube ich sogar was ganz neues, Preis 190 EUR + Versand


    Sieht sogar ganz gut aus find ich! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRL5011.jpg]

  • Wenn die endlich mal das Rot aus der unteren Leuchte entfernen würden,hätte ich endlich mal ein Grund meine silberweißen In-Pro zu entsorgen! :D
    Schlecht schaut sie aber nicht aus...könnte man glatt schwach werden...

  • Nunja bei Klarglasrückleuchten muss ja irgendwie was rot sein, bei den weissen Inpro die ich auch früher hatte sind ja auch rote Streuscheiben hintendrann, diese fallen aber nicht so auf weil es eben kein Klarglas ist, aber wenns Klarglas sein soll dann auf jeden Fall die Mutter aller Klarglasrückleuchten für den 4er, die New Style von MHW.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Wenn die endlich mal das Rot aus der unteren Leuchte entfernen würden,hätte ich endlich mal ein Grund meine silberweißen In-Pro zu entsorgen! :D
    Schlecht schaut sie aber nicht aus...könnte man glatt schwach werden...


    bevor du die entsorgst gieb sie mir! :D

  • Also das Bild von den LED Rückleuchten gibts schon etwas länger :))


    Wo bleiben die Bilder von montierten LED Rückleuchten im An und Aus Zustand?????


    Was ist an den Gerüchten mit der Zuverlässigkeit dran???


    Will die Teile endlich mal richtig sehen.

  • Ich sag nur...NIE WIEDER FK !!!


    Die unteren Rückleuchten sehen zwar nicht schlecht aus, aber erstens ist der Preis zu hoch und zweitens sind sie von FK.


    Werde mir nie wieder was von FK holen, nachdem ich solche Probleme mit meinen Spiegeln hatte.


    Klar sind Rückleuchten und Spiegel zwei unterschiedliche Dinge, aber ich werde mein Geld ab sofort woanders investieren. Auch dann, wenn ich drauf zahlen muß.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!