Böser Blick an den Rückleuchten zum kleben

  • Ich glaube ich hab hier nen Bösen Blick für die Rückleuchten zum kleben gefunden!


    Ist natürlich etwas dezenter als die geschweißten Varianten die wir schon desöfteren gesehen haben.
    Wer den BB herstellt konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen, also haltet die Augen offen!


    [Blockierte Grafik: http://illmatic.vwmafia.net/pics/12VWM074.JPG]

  • der wagen ist ja wohl voll der oberhammer :))


    clean
    mittel-esd
    und vorallem der ansatz an der heckklappe gefällt mir 1a, viel besser als all die anderen :))

  • Zitat

    Original von Planett


    und vorallem der ansatz an der heckklappe gefällt mir 1a, viel besser als all die anderen :))


    Wieso ? Die sehen doch alle so aus oder nicht ?
    Ich hätte es ja lieber angeschweißt, dann sieht man die Kante zwischen Heckklappe und Ansatz wenigstens nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!