Frage: Navi Plus == MFD ???

  • Hiho,


    ist das Navi Plus von Audi eigentlich das gleich wie das MFD von VW ??

  • why not ?

  • Aber sicher geht das in den Golf rein X(


    Und ja , technisch ist es gleich wie das MFD , eben nur ne etwas andere graphische Oberflaeche und die Bedienknoepfe sind etwas anders angeordnet .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • okay.
    thx...

  • ....und wie willst das Navi in den Din-Schacht bekommen?


    Das das technisch geht ist schon klar

  • @ Daniel :


    Vom Navi+ gibt´s natuerlich x-verschiedene Blenden-Versionen !


    Serienmaessig mit Din-Schacht-Blende , oder A4-Blende , oder A6-Blende , oder , oder , oder ....


    Wenn er also ein Navi+ mit Din-Schacht-Blende kriegt , wieso soll es dann nicht rein passen ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Audi A2 zB. ;)


    [Blockierte Grafik: http://galerie.audi4ever.at/galerie/a2/A2_08.JPG]


    edit / :


    Teilenummer dieses Teils lautet 8Z0 035 192 :]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Das es von der Blende her passt ist richtig.
    Und nun das ABER!!!!!!!
    Nur das Radio vom A2 hat diese Blende und dieses Radio ist so gebaut das es nur zwei Ausgänge für vorn hat und die hinteren Lautsprecher werden Aktiv angesteuert und das auch noch mit hilfe des CAN BUS.
    Habe ich auch erst erfahren als ich in den A2 meiner Freundin eins eingebaut habe.

  • Das NaviPlus arbeitet sowieso seit der Einführung von TMC schon ausschliesslich mit einem CAN.


    Also kannst du z.B. kein externes Display benutzen.

  • Und wie haben die Freaks es bei meiner neusten Kreation hin bekommen das ich in den Kopfstützen auch einen Bildschirm habe? (Der kann sogar auf DVD umgeschalten werden)

  • Hätte auch mal eine Frage zu dem VW MFD Navi.
    Hat das auch Chinch Vorverstärkerausgänge, wie das Navi Plus von Audi?
    Oder Mini ISO Ausgänge?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!