Fotos von Jan's V6 (Nick: GolfIV20VTurbo)

  • Seit der Anschaffung des V6 (April/Mai 2003), aufgrund der Tragödie mit seinem 1,8t, hat sich bei Jan's V6 auch schon einiges getan:


    - Xenonscheinwerfer 2003er MJ
    - 40mm (?) tiefer
    - Keskin KT4 New Racer in 18" mit Dunlop SP 9000 225/40/18 rundum
    - andere Lufteinlässe
    - rote InPro Rückleuchten


    --> Fotos von Jan's V6 <--


    Ich hoffe ich hab nixx vergessen. Jeder der Jan kennt, weiss, dass sich der V6 in der nächsten Zeit mindestens wieder zu so einem wahren Schmuckstück entwickeln wird, wie es sein geklauter 1,8t schon war, wenn nicht noch schöner. Aber ich bin mir sicher, er wird es schon machen ... Mach weiter so, Jan!


    In Gedenken an Deinen 1,8t ... ;(:(;(:(;(:(


    [Blockierte Grafik: http://www.nsiggelkow.de/pages/gallery/kassel/images/229.jpg]


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Ich hoffe, Du drehst mir nicht den Hals um für diesen Thread. :]

  • Zitat

    Original von Nico
    P.S.: Ich hoffe, Du drehst mir nicht den Hals um für diesen Thread. :]


    Warum sollte er? Haste doch schön geschrieben Nico! :D




    Bin mir auch sicher, dass Jan wieder was sehr "beeindruckendes" auf die Beine stellt, ihr Nordlichter haut ja gleich in die Vollen! :P
    Aber er soll dann ma gleich mit nem Alarmsystem anfangen!

  • Sieht auch jetzt schon sehr schick aus der V6, würde mir auch sehr gut gefallen :)

  • Hey, den Wagen kenn ich doch ;)


    Danke für den Thread und für die neuen Bilder :)


    Mal sehen, was wir aus dem V6 diesmal feines machen, aber kommt Zeit kommt Rat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!