Zeigt her eure Hecks für 4-Rohrauspuffanlagen!

  • Wenn ich mir eine 4 Rohr Anlage druntermachen würde, würde ich diese nehmen :D
    zu finden bei Kerscher-Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Das sieht mal mehr als sehr gut aus...


    Dieser Heckansatz mit dem Sound von Micha's Auspuffanlage und ich würde hinter keinem anderen Auto mehr fahren wollen... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • fand ich auch, die Farbe war auch super . . . ach was sag ich, mir hat das ganze Auto gefallen, da war richtig Liebe dabei beim Tunen, das hat man gesehen.

  • Nico: Was für ne Auspuffanlage ist das? Ist der Sound davon besser als Original?
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Nico: Was für ne Auspuffanlage ist das? Ist der Sound davon besser als Original?
    MFG
    Max


    soweit ich mich erinnere ist das ne jetex/fortex, sound naja, er hat nen diesel :))

  • ach so... aber die haben keine für nen bora diesel, oder?
    MFG
    Max

  • Tja, Micha ist halt "still the Man" in Sachen Auspuffsound (aber sonst ja auch sowieso). Und da beim Diesel soundmäßig ja nicht viel zu machen ist (auf dem legalem Wege) musste ich ihn ja wenigstens im Look übertreffen :)


    Ist ne Jetex/Fortex 4x80 Anlage


    k.A. ob es die Anlage und / oder den Heckansatz auch fürn Bora gibt


    Nico

  • Der Kerscher-Ansatz is IMO die beste Lösung für ne 4-Rohranlage!!!!!



    :P

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Der Kerscher-Ansatz is IMO die beste Lösung für ne 4-Rohranlage!!!!!



    :P


    der ist einfach überhaubt der beste :D

  • Nico
    hat die 4 rohr anlage direkt auf die heckschürze gepasst oder musstet irgendwas anpassen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!