Bilderthread Forumstreffen Aartalsee 2003!

  • So Leute, würde euch bitten eure Bilder vom Forumstreffen am Aartalsee hier zu posten, am besten als Links zu eurer Homepage bzw. dem Zielordner auf eurem Webspace, damit wir dann eine Zusammenstellung aller Bilder haben und somit keine verloren gehen :))


    Und NEIN, natürlich sollt ihr nicht jedes einzelne Bild als Link hier posten, sondern nur die URL zum Ordner in dem sie liegen :D


    Selbstverständlich könnt Ihr die Bilder auch noch zusätzlich als ZIP oder RAR Datei zur Verfügung stellen, wäre aber schön wenn sie auch noch einmal so auf eurem Webspace liegen würde (in der höchsten Auflösung), wenigstens bis wir alle Bilder zusammengesaugt haben um eine CD zu erstellen (mit den Bildern von Kassel und allen anderen Treffen).


    Werde daher auch noch einen anderen Thread eröffnen, indem alle User mal die Bilder von den anderen Forumstreffen, die die letzten 3 Jahre stattgefunden haben und auf irgendeinem Webspace vor sich herschlummern posten können, damit wir dann irgendwann mal alle Bilder beisammen haben und uns über die ersten bzw. alten schief lachen können (wie unsere Wagen mal vor 1, 2 oder 3 Jahren ausgesehen haben :D


    Den Link poste ich dann gleich noch hier, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    [...] (in der höchsten Auflösung) [...]



    Das wäre dann bei mir unverändert 2048x1536. Und soviel Platz habe ich dann auf meinem Webspace doch nicht. Sollen wir uns nicht lieber wie in Kassel auf eine einheitliche Auflösung einigen? Also entweder 800x600 oder 640x480...

  • Lass uns 1024x768 machen...

  • Finde ich für meine Homepage auch noch viel zu hoch. Da geht mir wirklich der Space aus. Also ich glaube ich werde die Bilder dann in 1024x768 als *.zip anbieten und die Bilder zum reinen anschaun auf 640x480 verkleinern. Ist das ne gute Alternative?

  • Apropo Bilder - wies im Moment aussieht werde ich ne Digitale Videocam mitbringen.....

  • Zitat

    Original von Jank
    [...] (in der höchsten Auflösung) [...]


    Damit habe ich eigentlich nur sagen wollen, das ihr lieber die Bilder mit der höheren Qualität hier posten sollt, als die mit der niedrigeren (so z.B. bei Leuten die einmal die Bilder in einem Ordner auf irgendeinem Webspace liegen haben, und dann noch einmal verkleinert auf der Homepage).


    Die Auflösung ist mir persönlich egal, obwohl 1024x768 schon eine feine Sache wäre (so wie von Chris schon vorgeschlagen) :))


    Wenn jemand aber nicht genug Webspace hat oder aber einer Kamera die keine 1024x768 schafft, dann kann die Auflösung natürlich auch geringer sein, besser als garkeine Fotos zu haben :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So, hier ist mein Best Of als *.rar.
    Die Auflösung hab ich auf 1024x768 verkleinert und die Datei ist knapp 11 MB groß.


    Link
    Viel Spaß damit...


    Später kommen die Bilder noch in kleinerer Auflösung zum anschauen auf meine HP...

  • bei mir gehen die bilder im rar file nicht zu entpacken, geht das bei den anderen hier?

  • Zitat

    Original von strikeforce
    bei mir gehen die bilder im rar file nicht zu entpacken, geht das bei den anderen hier?


    Jap... Einwandfrei... :))

  • So, hier sind die ersten Panorama Bilder:


    Panorama als JPG 849kB


    Quicktime Panorama mit Zoom 320x240 low 1,62MB


    Quicktime Panorama mit Zoom 320x240 high 5,53MB


    Quicktime Panorama mit Zoom 640x480 low 3,67MB


    Quicktime Panorama mit Zoom 640x480 high 4,70MB


    Alle high Panoramas sind nur geringfügig besser....


    Hier die Bilder ( 1024x768 ) 5,9MB


    Gruß
    Manuel

    2 Mal editiert, zuletzt von nellor ()

  • der akira macht das in den nächsten tagen!
    alternative wäre alle bilder mit flashget laden

  • Zitat

    Original von Asianguy
    der akira macht das in den nächsten tagen!
    alternative wäre alle bilder mit flashget laden


    Dann warte ich ein paar Tage ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!