Wer hat VAG COM und wo seit Ihr?

  • Hmm...


    scheinbar gibt es immer Leute die Probleme mit Ihrem geliebten Auto haben aber aus Gründen X Y nicht gleich in die Werkstatt fahren wollen oder können.


    Vielleicht trägt sich hier jeder ein der Notebook mit VAG COM oder sonst einer Diagnosesoftware hat. Und zudem noch bereit is anderen aus dem forum bei Ihrer Fehlersuche z.B. durch einfaches Auslesen der Steuergeräte oder umprogrammieren der ZV zu Helfen.
    Nicht alle VW Händler lesen ja Steuergeräte kostenlos aus und viele VW Händler behaupten ja nach wie vor das unsere Wagen beim Auf- und Zuschliessen nicht Hupen können.



    Ich fange mal an:
    Ich habe VAG COM und wohne in Hamburg.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Auch ich habe VAG Com und nen Notebook.
    (dank gitzu funktioniert das jetzt auch)
    Wohne in Meschede (HSK, NRW)

  • ich auch :))


    (Groß-) Raum Augsburg

  • Habe auch VA*Co* und auch das Interface dazu , wohne aber in Graz / Oesterreich ;):P

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Na endlich ne Super idee.
    Ich fahre auch nicht sofort in die Werkstat wenn
    ich ein problem habe , weil es einfach spaß macht selber ein wenig zu bastelln !
    Habe leider kein vag com , aber ich hoffe , daß sich jemand meldet der aus Raum Salzgitter-Braunschweig ist und mir mal hilft wen ich mal ein problem habe :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!