was ist das für ein dekor? TN?

  • ich hab mir ja wie gesagt ein dekor besorg welches alles beinhaltet, ausser der klappe für
    den becherhalter. die hatte ich mir dann in "schwarz netzoptik" bestellt, nur leider hab ich
    jetzt die falsche *grmp* X( und VW will sie mir nicht umtauschen. drecksäcke.


    die frage ist nun, welche jedoch die richtige ist??


    hier ein bild vom dekor


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dekor.jpg]


    ich habs leider nicht besser hinbekommen. in echt
    ist es etwas heller und sieht metallischer aus.


    mein ahnungsloser hat´s im ETKA natürlich nicht gefunden und als ich ihn dann mit der nase draufgestossen
    habe, doch mal bei einem anderen baujahr als bei meinem (2001) zu gucken, hat er dann folgendes bei baujahr 2002/2003 gefunden:


    Blende Trinkbecherhalter satinschwarz/alu
    1J0 858 607 E 2J7


    und


    Blende Trinkbecherhalter silbergrau
    1J0 858 607 E 7AZ


    die frage ist nun, welches ist das richtige passend zum rest von meinem dekor? das wusste er dann nämlich auch nicht
    und zugegebenermassen ist der ETKA wenig hilfreich dabei, weil dort ja keine "live" bilder zu sehen sind.


    einfach beide bestellen und dann vergleichen welche
    farbe passt macht der freundliche auch nicht mit, kann
    mir jedoch auch nicht sagen, welche ich denn nun brauche.


    HILFÄÄÄÄÄÄ!
    weiss das einer?


    hier noch zwo bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dekor2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dekor3.jpg]

  • mogul hat grad per ICQ gesagt, dass das vom pacific sei, was im ETKA (glaube ich) auch hinter dem "satinschwarz/alu" zu lesen war.


    kann das einer bestätigen?


    /EDIT
    und jetzt hat ers auch noch gepostet :D

    2 Mal editiert, zuletzt von maert ()

  • Die Farbe vom Becherhalter heißt so weit ich weiß "Microtech" und wurde mal im Bora verbaut.
    Die anderen Blenden stammen, wenn ich mich nicht irre, vom Golf Pacific.


    Steffen

  • OBACHT! die blende vom becherhalter auf dem bild ist doch der falsche, den ich mir aus versehen bestellt hab. hab sie halt drangemacht, weil ist besser als nix.
    also nicht auf den becherhalter gucken, es geht um das andere zeugs.


    /EDIT
    ich glaube "pacific" ist der entscheidende hinweis.
    werde morgen mit diesem wissen nochmal zu einem anderen ahnungslosen gehen, vielleicht ist der ja mal freundlich, anstatt ahnungslos (was bin ich wieder gemein, hehe)

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Also der Pacific hat afaik kein ALU.
    Angefühlt hat sich das eherwie lackiertes Plastik.
    gruß jan

  • @ syncros



    Stimmt, angefühlt hat sichs net wie Alu, aber es sah genau so aus wie auf den Bildern! ?(

  • Ist auf jeden Fall vom Pacific (ich meine nicht den Becherhalter, sondern den Rest). Hab jetzt nochmals in der Garage meines Vaters nachgeschaut. :D


    Steffen

  • superdanke steffen fürs gucken!


    also ich würde schon sagen, dass es auf jeden fall metall ist. das ist definitiv kein lackiertes plaste.
    es ist auch nicht glatt, sondern hat eine feine struktur,
    wie eben metall wenn man es gaaaaaanz fein abschleift. es fühlt sich auch wie metall an.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Genau das Interieur hab ich damals mal bei einem Vorführwagen gesehen und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht (weil die Verkäuferin meinte das wär zwar ein Sondermodell aber deutlich billiger als die Sport Edition oder Jubi GTI Aluteile (r32 gabs da noch net).


    Und, wer hat jetzt die Preise oder wer kann ein Set anbieten :D

  • ich hab das für 26,- komplett bis auf den becherhalter von ebay.


    verkäufer ist concept1972 ([email='BlueSpeed666@aol.com'][/email]). hau den doch mal an. der hatte ziemlich viele dekorsach im angebot

  • Sieht definitiv nach Pacific Dekor aus. Kannst ja mal zur sicherheit die TN der OBD Abdeckung posten...

  • da bin ich.


    die TN vom OBD deckel ist die 1J0 858 035B. die
    kommt mir etwas kurz vor, aber mehr steht nicht drauf.


    dann ist noch ein weisser aufkleber drauf auf dem steht W1 NE5 GB 7AZ C60.


    dann gibts auf dem ding noch so ne tabelle. sieht aus wie ein lottokästchen. so etwa


    J F M A M J J A S O N D
    02 . . . . . . . . .
    03
    04
    05
    06


    und in den kästchen in der 02er reihe bis hin zum S sind jeweils kleine punkte.


    dann hätte ich noch ein 2 ESW - 270 anzubieten.
    das war´s dann aber.


    so, hoffe du kannst mir jetzt die TN für die blende vom becherhalter zu diesem dekor geben.


    /EDIT
    gitbs eigentlich auch ne griffschale (für 3-türer mit e-fensterheber) in diesem (wohl pacific) dekor, oder gibts die nur in alu vom R32??

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • ja logisch gibt es diese Teile. Das Pacific Dekor ist genauso ein Dekor wie das vom 25Jahre GTI oder vom R32 oder wie das Holz aus dem GTI.

  • na dann her mit der TN und den preisen!


    ich dachte immer, dass sich alle dekore ausser R32 und diese holzimitate nur auf die mittelkonsole beschränken.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!