Very eilig -> Navi, GALA, ABS

  • Will heute das Navi einbaun, jetzt hab ich noch ne Frage, brauch ich das ABS Signal wirklich zu 100% und das GALA, wo bekomm ich das her?



    Very, very eilig! :D

  • Jetzt weiß ich zwar was du heute vorhast :D , aber helfen kann ich dir leider nicht... :(

  • Leute - wo bleiben die Antworten - Denis dürfte in ca. 10 min hier eintreffen, dann wollen wir beginnen - also postet mal die Antwort... :D

  • Bin zwar kein Profi, aber GALA reicht doch und das gibt es z.B. am Radiostecker.


    weitere Infos hier


    Gruss
    Mathias

  • Welches Navi?
    Ein VW hab ich noch nicht eingebaut, und was soll das ABS Signal sein?


    Sonst reicht GALA immer aus und ist am Radiostecker vorhanden.

  • hi! Beim Navi MFD Version C & D (solltest du haben) reicht das GALA signal. dann musst du noch in "versteckten" einstellungen eine Zahl ändern und es sollte alles passen. (diese versteckten einstellungen findest du laut beschreibung des adapters von http://www.navisys.de)
    MFG
    Max

  • Mensch Denis, hab Dir doch gesagt, dass Du ABS nicht brauchst! Gala reicht und liegt auf PIN 1 des Radiosteckers! :rolleyes:;)
    Bei Probs kannst gerne anrufen. Nummer haste ja!


    Gruß und viel Erfolg,
    Micha

  • Gleich nochmal HILFEEEEEE !!!!


    Wir haben hier noch einige Steckerprobleme an der Dachantenne


    1. der Stecker des Navi-Kabels passt nicht in das der Antenne
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/navistecker.jpg]


    @MAX
    haben wir hier ein falsche Adapterkabel oder eine falsche Antenne !?


    2. die anderen beiden Stecker von Radio und Phone sind ebenfalls anders als die der alten - hier ein Vergleichsbild:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/radio-phone.jpg]


    WER KANN HELFEN !???? :(

  • mhm die neuen Stecker sind die VW Kupplungen,
    die alten sehen nach Standard aus.
    Da gibts Adapter für zu kaufen, habe ich auch gebraucht um ne Dualband Antenne nachzurüsten.