Taschenlampe vom Touareg

  • Der Touareg sowie der Phaeton werden in der Non-Smoker Ausstattung mit einer Taschenlampe statt eines Zigarettenanzünders ausgeliefert, diesen kann man aber auch problemlos im Golf benutzen!


    TN: 7L6 947 175 A - Taschenlampe ca. 20 Euro


    Das ganze müsste mit einer LED funktionieren, da der Lichtkegel meiner Meinung nach zu hell für eine Halogenbirne ist:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC01737.JPG] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC01738.JPG]


    Der Aschenbecherdeckel lässt sich auch noch problemlos schließen, optimale Sache!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Es ist also egal, ob man die vom Touareg oder vom Phaeton nimmt? Wo liegen denn bei den zwei die Unterschiede?


    Steffen

  • Ich habe die Phaetonlampe noch nicht live gesehen, die Teilenummer unterschied sich aber nur in den vorderen 2 Ziffern, und der Rest war gleich, dürfte also ein und dieselbe Taschenlampe sein!


    Zum Beweis müsste sich halt jemand das Teil kaufen, und ich bin das sicherlich nicht! :D

  • Würde mir dann halt mal die Phaeton holen. Weiß jetzt bloß nicht mehr die Teilenummer. Kann die nochmals einer posten?


    Steffen

  • Mach das mal Steffen, interessiert mich obs die gleiche ist!

  • die sind gleich
    zumindest habe ich die gleiche wie auf dem Bild bekommen. Habe ja gehofft das sie etwas edler aussieht.

  • Preislich gibt es dann wohl auch keinen Unterschied? Kann mir keiner die Phaetonnummer sagen?


    Steffen

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Ich habe die Phaetonlampe noch nicht live gesehen, die Teilenummer unterschied sich aber nur in den vorderen 2 Ziffern, und der Rest war gleich, dürfte also ein und dieselbe Taschenlampe sein!


    Zum Beweis müsste sich halt jemand das Teil kaufen, und ich bin das sicherlich nicht! :D


    gold.esel
    Jetzt bin ich verwirrt!!! ?(

  • ich suche mal die kleine graue Schachte mit der Tüte wo sie drin war. Da war auf jeden Fall kein A oder anderer Buchstabe am Ende.l

  • Also vor dem Crash standen hier diese beiden Nummern :


    7L6 947 175 A - Touareg ?
    3D0 947 175 A - Phaeton ?


    für ca. 27 €

  • Zitat

    Original von Golf V6
    Also vor dem Crash standen hier diese beiden Nummern :


    7L6 947 175 A - Touareg ?
    3D0 947 175 A - Phaeton ?


    für ca. 27 €


    Kann ich jetzt auch bestätigen. Hab mir nämlich heute den für den Phaeton bestellt. Beim Phaeton gibt es aber zwei Teilenummern: 3D0 947 175 und 3D0 947 175 A. Dabei wurde 3D0 947 175 durch 3D0 947 175 A ersetzt.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!