großer rechter Außenspiegel

  • Gibt es einen großen rechten Spiegel von einem Linkslenker ?
    Ich meine nicht den Jubi/R32 Spiegel (150er) sondern die normale Größe (175er)
    Hab jetzt den 175er vom Rechtslenker, leider haut der Blickwinkel nicht hin :(
    Hat der Ami-Golf einen großen rechts oder ist der auch nur vom Rechtslenker ?

  • also hier in solingen fahren passats (taxen) rum die haben einen großen spiegel links. denke das glas muss passen ist ja vw norm. dann bestell doch einfach das, dann hast du keine probleme mit dem blickwinkel und dem AMI schriftzug im glas....


    aber hier sollen mal die teilegötter ran und das raussuchen....


    also nur so als tipp, nimm den vom passat, natürlich nur wenn das glas dann auch passt, wovon ich aber ausgehe


    gruss

  • Hab damals auch den Spiegel von nem Rechtslenker draufbekommen (vielen Dank Gute-Fahrt). Alles kacke, hab jetzt die vom Jubi drauf.
    Was deine Frage angeht, ja die gibt es. Z.B. von den Amis.
    Der Spiegel von den Japanern soll auch passen, was ich bis heute nicht verstehe, weil die Japaner auch rechtslenker sind.

  • Die Japan und UK Spiegel sind nix - da sieht man nur was, wenn man auf der Beifahrerseite sitzt... das einzig wahre ist doch nur die US Version - habe meine direkt aus den USA über unseren Mogul bekommen

  • Summt deiner auch (so wie meiner und Son Gokus)? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • und wo bekomme ich nun den re-Spiegel vom Us Golf her , kann mir das jeder VW Händler bestellen??? ?(

  • ja kann dir jeder bestellen


    Die Mechanik
    1J1 857 508 P 01C (mechanisch) 47€
    1J1 857 508 K 01C (elektrisch) 72€


    Abdeckkappe
    3B0 857 538 B GRU 24€


    Glas mit Gravur in normal (nicht blau)


    1J1 857 522 J (normal) 17€
    1J1 857 522 K (beheizbar) 17€


    Angaben wie immer ohne Gewehr :D
    aber ich hab meinen damit auch bekommen...

    eigentlich stehen im Teilenummern Thread alle Nummern drin, aber der Thread ist wieder weg ?(


    PS: Und ganz zum Schluss noch ein letzter Edit:
    Diese Nummern hab ich von SonGoku
    der Dank gehört ihm ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Conz ()

  • könntest du die Preise noch posten ?
    danke

  • Alex - meiner funktioniert im Moment noch gar net - brauch erst noch den passenden Spiegelverstellknopf- meiner ist wohl defekt, ich hoffe aber, er summt dann nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Mein US Spiegel summt net, und ja er geht noch elektr. zu verstellen und is net kaputt! :D

  • Dann kannst du dich glücklich schätzen, hast vielleicht einen erwischt der entweder keine Memory oder nicht elektrisch anklappbar ist (ist die Vermutung von Son Goku) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das bietet sich doch an die Anklappfunktion nachzurüsten - ich finde das stylish :D

  • Weißt hier jemand (vielleicht sogar du) was ich dafür alles benötige und wieviel mich das ca. kostet? Aber ich weiß jetzt schon, das wird wieder SCHWEINETEUER, vor allen Dingen weil ich ja nicht nur einen anklappbaren Außenspiegel haben möchte ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaube da wäre dann ein neues Komfort-STG nötig, wenn ich mich nicht irre!
    Die anklappbaren Spiegel gibts sonst sogar nur i.V.m. elektrischen Memory Sitzen!


    Gibts die überhaupt beim Golf oder erst beim Passat bzw. A4/A6 ?


    /edit:
    @Alex@FFM:


    Lies Dir das hier mal durch! Habs nur überflogen und fands schon irgendwie kompliziert!

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • :D:D WIE IHR JA WISST GIBT ES EINEN US- UND EINEN UK-SPIEGEL! DUMM NUR; DASS DER UK SPIEGEL DEN FALSCHEN WINKEL HAT; WEIL DER IST JA BILLIG
    (s. Teileguru)
    DER US SPIEGEL HAT DEN SELBEN BLICKWINKEL wie DER KLEINE RECHTE...


    jetzt hab ich mir überlegt:
    KANN MAN NICHT DEN UK SPIEGEL BESTELLEN UND DEN AUF DEN KLEINEN SPIEGELFUß BAUEN???


    der patrick vom teileguru hat mal geschrieben, dass das nicht geht, aber nicht, weshalb nicht...


    ALSO SAGT MIR BITTE MAL JEMAND OB DAS GEHT???
    und wenn nicht, weshalb nicht...


    und bitte nicht: "ich denk schon, dass das geht"


    weil das denk ich auch :D :D


    also sagt mir bitte was ihr davon haltet...


    mfg michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!