Treffpunkt Wuppertal

  • Also für alle aus dem Raum Wuppertal, wir werden uns um 17:30 Uhr am Hornbach in Ronsdorf treffen um dann pünklich um 18:00 Uhr gemeinsam zu Rastplatz Olpe Süd zu fahren. Wo wir uns dann mit der Köln/Bonner Kolonne treffen um die kleinen Kolonnen in eine große Kolonne zu vereinen!
    Ich hoffe die Aachener kommen auch dahin!


    1. DerSascha
    2. Semah

    3 Mal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Teilnehmer NRW Kolonne ab Wu-Tal 17.30 - 18.00 Uhr


    1. DerSascha
    2. Semah
    3. aNNa
    .
    .
    .




    bitte nur noch die liste machen !

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • 1. DerSascha
    2. Semah
    3. aNNa
    4. DerEssener
    5. GoRa-Jäger



    aNNa meld dich mal damit wir schon ab Schöppingen zusammen fahren können!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Semah & ich fahren Direkt nach Olpe zum Treffpunkt, Der Sasha + Semahline + DerSashaline ;) starten dann mit euch in Wuppertal.

  • 1. DerSascha
    2. aNNa
    3. DerEssener
    4. GoRa-Jäger
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Nur noch 4 Leute? Das kann's doch nicht sein, oder? Wofür fährt man denn da Kollonne? Da kann ich ja auch direkt zum See fahren... :(

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Nur noch 4 Leute? Das kann's doch nicht sein, oder? Wofür fährt man denn da Kollonne? Da kann ich ja auch direkt zum See fahren... :(


    das hab ich auch schon gedacht ... weiß gar net wo die alle sind :/

  • Ich fahre direkt nach Olpe....!!


    aNNa über Wtal ist voll der Umweg wenn wir von Münster kommen! Und da da eh keiner hn kommt können wir das auch sparen...!Oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Nur noch 4 Leute? Das kann's doch nicht sein, oder? Wofür fährt man denn da Kollonne? Da kann ich ja auch direkt zum See fahren... :(



    Direkt nach Olpe meinst du ;)

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ich fahre direkt nach Olpe....!!


    aNNa über Wtal ist voll der Umweg wenn wir von Münster kommen! Und da da eh keiner hn kommt können wir das auch sparen...!Oder?!


    ok dann direkt nach olpe mir solls egal sein 4 uhr in MS bleibt aber ?
    und was ist mitm oli ???



    Gruß aNNa

  • Ja 16 Uhr geht klar.....!! Der Unweg lohnt halt einfach nicht! Oliver kann nicht mit - muß arbeiten und hat seinen Renner noch auseinander...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • :( Toff, dann scheint ja der Wuppertal Treffpunkt auszufallen... X( Dann fahr ich auch direkt nach Olpe... :O Find ich eh' nicht. :D

  • TREFFPUNKT WUPPERTAL -ABGESAGT --> ALLE ZUM TREFFPUNKT OLPE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!