Da ich momentan ziemlich angenervt wegen meiner Unentschlossenheit und Unwissenheit
bezüglich der Musik in meinem Vari bin, war ich gerade beim Händler meines Vertrauens.
Der hat mir natürlich mein gesamtes nicht vorhandenes Konzept völlig über den Haufen geworfen, auch finanziell,
denn das einzige, was übrig blieb, war mein Variant und das Becker Monza
Anforderung war guter Klang ohne Sub, dezenter bzw. nicht sichtbarer Einbau und Beibehaltung meines Laderaums.
Also alles völlig anspruchs- und problemlos
Rausgekommen ist folgendes.....
AMP
Audison LRx 2.150, 2-Kanal LRx Verstärker
- Leistung an 4 Ohm: 2 x 80 Watt RMS
- Leistung an 2 Ohm: 2 x 110 Watt RMS
- Leistung gebrückt: 1 x 220 Watt RMS
- THD: 0.009 %
- S/N Ratio: 105 dB
- Eingangsempfindlichkeit: 0.2 - 5 V
- Hoch-/Tiefpassfilter: 40 - 5.000 Hz, 12 dB
- Pre Out
- Abmessungen: 176 x 56 x 260 mm
- Einbau in einem Fach meines doppelten Ladebodens.
- Preis 385 EUR
Frontsystem
Hertz
- TMT 20er Hertz HV200(L)
- HT Hertz, Typ ? vergessen
- speziell abgestimmte Weiche für die HT´s
- Einbau erfolgt mittels speziellen 20er Adapter aus Metall
- Die Türverkleidung wird nicht verändert.
- Preis 349 EUR (TMT, HT und Adapter)
Kabel ca. 100 EUR, 35mm²
Montage und Einpegeln ca. 200 EUR
summa summarum 1034 Eur, also nur unwesentlich mehr als die ursprünglich eingeplante
und gebrauchte Endstufe. ?(:D Morgen kann ich mir das ganze nochmal anhören allerdings
nur mit 16er Hertzen. Was haltet ihr von dem Konzept und dem Preis?
Grüße
Jürgen
BTW meine Frau machte gerade 14 Tage Urlaub ohne mich, und was ich hab das hab ich