bodenplatten / doppelter boden leicht ge(kauft)macht

  • hab ich grad im planetcarhifi.de forum entdeckt.
    ist ne schreinerei die bodenplatten und doppelte böden für unsere
    bastelfaulen anbietet.


    klick
    --> kfz-ausbauten


    sind zwar noch keine platten für G4 im angebot, aber kann ja noch kommen.
    der kurs ist auch in ordnung würd ich sagen. machen auch lautsprecherringe.


    keinen dunst von der qualität, hab ich nur aufgeschnappt, aber sieht solide aus.

  • Naja der Preis für die LS Ringe ist ok, da stellt man sich nicht hin und quält sich ab, mit ner Stichsäge bekommt man die wohl nicht vernünftig rund, hab meine mit einer Oberfräse gemacht, war aber eine Drecksarbeit...hätte ich die Preise vorher gesehen hät ich mir die fertig gekauft...
    Die Böden find ich allerdings viel zu teuer, die kann wirklich fast jeder mit der Stichsäge aussägen...

    Einmal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

  • Ist nicht verkehrt wenn man nix selbst machen will oder kann. Nur die supertolle Fahrzeugauswahl haben die ja nicht gerade. Und die Preise sind auch nicht gerade günstig! Vorteil an der ganzen Geschichte ist halt, dass die Bodenplatten fast milimeter genau sind.

  • Zitat

    Original von maert
    klick
    --> kfz-ausbauten


    sind zwar noch keine platten für G4 im angebot, aber kann ja noch kommen.


    mittlerweile gibt´s welche, der doppelte boden kost 90 €

  • Bei ebay sind auch seit einiger Zeit ständig Angebote an Bodenplatten, teilweise schon mit Kiste für den Sub.



    Hey die Schreinerei ist ja in Düsseldorf 8o Na wenn das mal nicht die Firma ist wo JayKays Bruder arbeitet 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    hat da scho jemand erfahrungen mit gemacht? mit den fertigen platten und der firma?


    lol, erst gfk-ausbau machen wolln und sich dann für fertige platten interessieren :D


    dazu sag ich etz mal nix ;)

  • du hast ja keine ahnung was ich vorhab und es soll scho leute gegeben haben die mehr als 1 material gebraucht haben ?
    ausserdem wenn ich mich dafür interessiere is das erstens meine sache und zweitens bedeutet das nich das ich mir das kaufen möchte mich interessiert es nur ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!