Boss DVD 2500 oder Yamakawa Mp-8?

  • Hallo,


    ich habe vor mir eins der beiden Geräte zuzulegen (u.U. auch den nachfolger des Boss). Habe hier nun ein bißchen gelesen darüber, dass der Yamakawa mal zickt, dass man das aber in den Griff bekommt. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist, dass der Boss recht gut abgeschnitten hat in Tests, über den Yamakava hab ich so noch nichts gefunden.


    Und nun... welchen soll ich nehmen? Ihr könntet ja mal bitte aufschreiben welchen ihr habt, ob ihr zufrieden seid oder was euch stört. Das MP3 Menü (also die übersichtlichkeit) wäre auch recht wichtig.


    Ich dank euch schonmal :)


    röpi

  • Nimm den Boss, der paßt im Gegensatz zum Yamakawa ohne Anpassungsarbeiten ins Handschuhfach und steht dem MP8 auch in nichts nach bzw. ist meiner Meinung nach sogar das bessere Gerät :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    Nimm aber gleich den neuen boss den 3000er. den habe ich auch. Finde das Gerät ganz gut. kann morgen mal bilder machen wie das bei bir im handschuhfach aussieht. das gerät passt ideal zu g4 innenausstattung da es im gleichen rot beleuchtet ist. bilder folgen morgen


    Mit freundlichen Grüßen
    chekaa

  • Danke euch beiden schonmal :)


    chekaa:


    Bilder im Handschuhfch wären absolute Spitze! Danke!


    röpi

  • Habe den Boss 2500 und bin zufrieden damit. :))


    Gruss


    dennis

  • Ich glaube, dass Ihr mich jetzt hier so langsam doch angefixt habt ... gucke gerade schon nach Preisen und dem Dietz-Adapter für mein MFD :( :)) ;):D

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Ich glaube, dass Ihr mich jetzt hier so langsam doch angefixt habt ... gucke gerade schon nach Preisen und dem Dietz-Adapter für mein MFD :( :)) ;):D


    Hey Chriz,


    schau doch mal in meine eBay auktionen, da findest du solch einen Adapter und auch einen Player!


    LINK


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Schon gesehen ... mal in 5 Tagen ein Auge drauf werfen .... falls ich bis dahin nicht schon was anderes habe. Vielleicht schlaf ich auch noch ne Nacht drüber und stelle fest, dass ich doch keinen DVD-Player brauche ... obwohl die MP3 Funktion schon ganz nett wäre.

  • Und der passt wirklich ins Handschuhfach? Auch der Boss 3000?
    Für die Kabel muß man bohren das ist klar.

  • Hallo,


    Also ich habe das Handschuhfach hinten komplet sprich nicht nur löcher gebohrt sondern die ganze breite vom dvd player ausgeschnitten. so kann man ihn dan noch weiter reinschieben


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Sprich wenn man das hinten nicht aussägen würde, würde es nicht ins Handschuhfach passen??


    röpi

  • Hallo,


    Also ich habe es garnicht ausprobiert aber bei mir ist noch soviel platz zum deckel das wenn ich den dvd player vorschieben würde es auch bestimmt ohne das man das ausschneidet reinpasst


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Danke Chekaa, geht mir auch halt darum, das ich den Wagen irgendwann mal wieder verkaufen öchte und von daher so ein Loch recht unglüklich wäre ;). Wenns aber auch so passt, wunderbar :)


    Noch eine Frage, wo habt ihr eigentlich so das Infrarotauge hingepackt? Beim Mfd gibts ja leider keine Ablage, wo es hinpassen würde :D


    röpi

  • Hab zwar noch keinen Player, da ich mich noch nicht entschieden hab, aber den Dietz hab ich schon da liegen, wollte das IR-Auge da rein basteln wo der Becherhalter normalerweise ist, hab den ja nicht, also nur die Blende!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!