Project G5

  • Nice wheels and suspension, but where are pics from the rear side of your car? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Very nice Wheels are them Original VW?


    Öhm scheiss mir hällt aufhänung ned ein (ich lerne englisch ja noch^^) kann einer den mal fragen wie tief der ist?!?

  • Zitat

    Original von fabolizer
    Very nice Wheels are them Original VW?


    Öhm scheiss mir hällt aufhänung ned ein (ich lerne englisch ja noch^^) kann einer den mal fragen wie tief der ist?!?


    Deutsch lernst du aber auch noch, wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :D ok jetzt muss meine Tastatur für herhalten! :D Bei mir gehen nur ein paar Tasten nicht immer!Bitte frag ihn mal was für Federn/Fahrwerk er drin hat ;) DANKE.

  • Those wheels are from VW Phaeton 8 ½ X 19" and suspension is KW Variante 2.


    Sorry about my language choice.. My German is so bad. It's best for everyone if I use English... :D

  • Nice Project.


    Please send us ney Pictures, when he's back from painting...
    Did you plan still some other things?

  • very well . when you get your car you have to start to tune , no waiting :D

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Nice Project.


    Please send us ney Pictures, when he's back from painting...
    Did you plan still some other things?


    More pics will come...
    Votex bodykit, Je Desing eyelids ( scheinwerferblenden ), window tint and some interior parts from Zender.


    I'm allso trying to find grille whitout badge, but no one seems to manufacter those yet :(

  • moin,


    can't wait to see it when it's finished .so, hurry up and take some pictures (especially from the side of car) :D


    P.S. how did you find this forum and do you understand german? ?(

    i'm going to spend my holiday in norway this august. perhaps i'll visit you to see your project ;)

  • Zitat

    Original von DerPhil
    very well . when you get your car you have to start to tune , no waiting :D


    sorry phil but your statement is soo nice :D
    i think he wants to express:


    "very well. u have start to tune your car after getting it"


    *nicht verkneifen konnt*

  • 8o FUCKING GREAT!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!