Endlich Bilder!!!!

  • Endlich hat die Sache mit den Bildern geklappt! Was sagt ihr zu der Sache?


    MFG


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3232616330343664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3336353732366564.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6266643362396364.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6635383436623431.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6166303965636137.jpg]




    und das beste schon alles Eingetragen!!!!


    MFG der See ruft!!! ;)

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hat wohl doch nicht so ganz mit den Bildern geklappt ;)


    EDIT #1: Das erste funktioniert ja jetzt schon mal...


    Finde dein Auto wirklich sehr geil, soviel ich von vorne bisher sehen kann. hoffentlich funktioniert das mit den anderen Bildern auch noch ;)



    EDIT #2: Wow, da der Rest der Bilder jetzt auch funktioniert ---> sehr geil :D


    Nur einen kleinen Kritikpunkt, warum hast du den Aufkleber auf der Beifahrerseite drauf gemacht? Passt irgendwie nicht so ganz zum cleanen Look.



    ...und jetzt schreib' noch mal ein paar Daten über dein Auto nieder...! :D

  • Das erste sieht schonmal sehr gut aus..

  • Irgendwie sieht das aus als hättest dich beim cleanen net entscheiden können.


    Beifahrerseite ist nen Air-Intake drin und Fahrerseite ist cleangemacht. Dat sieht finde ich nicht sehr toll aus.
    Sonst sieht er gut aus.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • wieso eine seite clean und andere air intakes? (1.tes foto)
    aber sehr leckere felgen :]


    /edit plöder sven war schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    Original von carni^yO
    wieso eine seite clean und andere air intakes? (1.tes foto)
    aber sehr leckere felgen :]


    /edit plöder sven war schneller :D


    vielleicht wegen dem llk?

  • Zitat

    Original von Sven
    Irgendwie sieht das aus als hättest dich beim cleanen net entscheiden können.


    Beifahrerseite ist nen Air-Intake drin und Fahrerseite ist cleangemacht. Dat sieht finde ich nicht sehr toll aus.
    Sonst sieht er gut aus.



    Der Meinung schließe ich mich an :)


    Mfg


    roepi

  • tja,


    Problem, beim tdi ist ja unter dem linken Lufteinlaß der LLK, beide zumachen wollte ich nicht! Den das haben schon so viele! Zudem gibts dann Probs mit der Luftzufuhr! Aber ich wollte trotzdem mal was anderes!Zudem z.B. der m3 CSL (BMW) auch nur einen hat auf der linken Seite, war das meine Inspiration!


    Ich finde es cool den es hat keiner!

    Gruß Martin,


  • selten so einen schönen golf gesehen.

  • Zitat

    Original von Daniel


    vielleicht wegen dem llk?


    dann hätt ich andere seite auch air intake reingemacht...
    unsymetrisch sieht am auto nie so doll aus (siehe original spiegel)

  • wollte ich doch nicht!hat doch schon jeder! Ist vielleicht auch Geschmackssache!


    Daten:


    Golf 4 1,9 Tdi
    110 PS
    Fahrwerk: KW Variante 2 (60v/55h)
    Auspuff: Bastuck ESD (Beim Diesel geht ja soundtechnisch nicht so viel bin aber trotzdem zufrieden!)
    Felgen : Rial Montreal Race in 8,5 mal 18 und 9,5 mal 18 mit 225/40/18 und 255/35/18 Br. Potenza So3PP
    Alle Teile in Wagenfarbe Lackiert, Front gekleant, Heck teilgecleant, Motorabdeckung Lackiert + Teile im Fahrzeuginneren, Emblemloser Grill, Bonrath Air Intake, Japan Aussenspiegel, Folia Tec Chromolux,
    Schwarze Hella vorne,
    Inpro Lighttechnik hinten,
    Heckwischer weg - Cult Society Abdeckung,(MTM)
    und zu guter letzt noch ein wenig Hifi


    Demnächst wird die hintere Stoßstange "entleistet" + Rossorote Bremssättel (Folia Tec)


    ;)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • vorallem die "76"....is cool.... :)

  • echt schick dein golf! 8o
    wirklich klasse!



    mfg


    xp


    PS: ich wohn garnicht weit weg von dir! Komme aus Hausen. Kennst du ja bestimmt....

  • XPression:


    Cool, endlich mal jemand aus meiner Richtung! Aus Hausen kommt miene Mam!


    Hier meine Vorlage von der Stoßstange, den ein wenig Einfluß ist von meinem Arbeitgeber halt auch dabei!((Ist aber nur ein Modellauto!)Habe ihn aber selbst schon gefahren!)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3566666633306562.jpg]


    Achja, habe noch ein paar Teile Zuhause rumliegen, also wenn jemand z.b. Raid Aluminium Pedale, Eibach Tieferlegungsfedern, Türgriffe, Sechszylindermatte oder solche Späße (Schwarze Hecklleuchten)braucht, Anfrage wegen Preis per E-mail bitte!


    MFG :D

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • schaut gut aus!! nur warum hast du die heckstoßstange net mit gecleant ??


    edit: seh grad das hast du ja noch vor!!


    frage zur front: warum hast du net beide lufteinlässe links und rechts gecleant ??? und dann einen schlauch auf die seite gelegt welche du aktuell nicht gelcleant hast ??

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!