Climatronic Umbau!!!

  • Da ja viele Nachfragen waren erlaube ich es mir mal :P ein Beitrag zu erstellen. Unsere Firma KUFATEC GmbH bietet nun auch den Umbau von manueller Klimaanlage auf Climatronic. Wir haben entweder das Set für selbst einbauende. Mit angepasstem Original Kabelbaum, Klimakasten und Steuergerät und sehr detalierter Einbauanleitung. Der Einbau ist auch vor Ort möglich in Bad Segeberg. Preis ohne Einbau etwa 349€. oder mit Einbau 699€. Das absaugen und befüllen der Klima ist im Preis mit drin! Sollten noch Fragen desbezüglich sein könnt Ihr info@kfznachruestkabel.de mailen bez hier posten oder PN. Ich denke mal das Angebot ist TOP andere nehmen gut 1000€ für alles!


    http://www.kufatec.de

  • Werbung LOL
    LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

  • Ja ich weiss aber ich wollte es nur mal erwähnen da sie Nachfrage so groß ist und alle so sau teuer ich habe es auch in eurem Interesse ins Leben gerufen!

  • ist ja auch nicht böse gemeint von mir, finde es nur witzig.....
    Auber trotzalledem ist das ein gutes angebot....


    Grus Jonny

  • Jo! Das finde ich auch jetzt wo ich bei der KUFATEC GmbH arbeite kann ich das verwiklichen was mich damals alles an VW und anderen Werstätten genervt hat! Und das mache ich auch da ich selber so ein bastler bin!

  • Hallo,


    bin ich blind oder finde ich das auf der oben genannten Internetseite nicht!!!


    Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!