Wörthersee '04 - Einfahrttickets...

  • Soeben auf der VW WOB Homepage gefunden:


    Liebe Seefahrer! Der Startschuss für den diesjährigen Kartenverkauf ist gefallen. Das Erfreuliche vorweg: es sieht so aus, als ob der Preis gleich geblieben wäre. Allerdings gibt es in diesem Jahr rote und gelbe Tickets. Was es damit auf sich hat, steht ausführlich auf der neuen Homepage des Veranstalters der Autonews.


    Die haben sich auf jeden Fall eine Menge Gedanken dazu gemacht, wie man die geliebten und die ungeliebten Gäste voneinander trennen kann und wie geht das besser, als wenn man den Freunden eine andere Farbe gibt als den Feinden. Doch auch wer nur eine gelbe Karte sieht, hat gute Chancen mit dabei zu sein.


    Beide Tickets kosten 36 Euro. Der Klassenunterschied liegt nicht im Preis, sondern man unterscheidet eben zwischen Indianern und Chinesen. Daher der Name Autonews. Wem diese Erklärung nicht reicht, der schaut eben nach auf der Homepage der AUTONEWS.


    Die sollten lieber nach Automarken sortieren als nach Ortschaften... Und vorallem die Ausdrucksweise "Feind" ist unter aller Sau... X(

  • Ne Frage.


    Wen meinen die denn mit Freund und wen mit Feind?
    Glaube net, dass Rüsselsheimer aufkreuzen.

  • Erklärung zu den Tickets:


    Teilnehmerticket (rot)


    kostet Euro 36,- (Preis gültig bis 15.3.2004) - für Nachbestellungen ab
    16.3.2004 Euro 40,-)
    Für Gäste, die in der Gemeinde Maria Wörth (Maiernigg, Sekirn, Reifnitz, Raunach, St. Anna, Maria Wörth, Dellach,) eine


    Unterkunft gebucht haben


    Berechtigt zum regelmäßigen Ein- und Ausfahren im
    Veranstaltungsgebiet und die Bereitstellung der Gratis- Parkflächen
    in Reifnitz


    Beinhaltet: 2 x 4 - Tagespässe (Wert gegen
    Tageseintritt: Euro 24,-)


    Begrüßungsgeschenk (Wert: ca. Euro 25,-)



    Einfahrtsticket (gelb)


    kostet Euro 36,- (Preis gültig bis 15.3.2004) - für Nachbestellungen ab
    16.3.2004 Euro 40,-)


    Für jene Gäste, die außerhalb der Gemeinde Maria Wörth eine
    Unterkunft gebucht haben


    Beinhaltet das Einfahren ins Veranstaltungsgebiet und das Parken im
    Veranstaltungsort und die Bereitstellung der Gratis- Parkflächen in
    Reifnitz


    Beinhaltet: 2 x 4 Tagespässe (Wert gegenüber einzelnen
    Tageseintritt: Euro 24,-)


    Begrüßungsgeschenk (Wert: ca. Euro 25,-)

  • na dann bin i wenigstens kein "roter".... ;)

  • Verstehe ich das richtig das es darum geht, mehr Zimmer in Maria Wörth zu vermieten (bzw. für höhere Raten/Preise), um dort die Gemeinde noch mehr von dem Treffen zu überzeugen (in bezug auf Einnahmen)? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Verstehe ich das richtig das es darum geht, mehr Zimmer in Maria Wörth zu vermieten (bzw. für höhere Raten/Preise), um dort die Gemeinde noch mehr von dem Treffen zu überzeugen (in bezug auf Einnahmen)? ?(


    Naja die Zimmer sind sowieso alle voll... :D


    Was mich auf die Palme bringt ist der Ausdruck "Feind"...


    Dann sollen sie lieber die ganzen "markenfremden" Autos aus Reifnitz rausschmeissen...

  • Ja das finde ich auch hart mit dem "Feind" weil es gibt doch wohl noch sau viele die ausserhalb wohnen und wenn die nicht alle kommen würden wäre es bestimmt net so gut.......





    8o Bekennender "Chinese" richtig schön GELB 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!