Hilfe Löcher in der PDC Schürze

  • Hi @ all,


    sorry wenn ich ein neues Thread öffne, aber in der "Suche" hab ich nix gefunden ?(


    Hab jetzt die PDC Schürze daheim, und ich hab leider keine Idee wie ích die Löcher zu bekomme. Hab schon Stunden im Baumarkt verbracht. Aber nix passendes gefunden.


    Habt Ihr ne Idee ?


    Bitte um Hilfe !

  • Yoheckk hier aus dem Forum kann dir dazu was sagen, er ist nämlich gerade dabei meine PDC Schürze zu cleanen bzw. hat er das schon getan und muß sie nur noch lackieren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex


    danke für die schnelle Antwort.


    Weißt Du ob Yochekk die Löcher zuspachtelt oder mit Kappen zustopft ?

    Einmal editiert, zuletzt von Cem ()

  • Er spachtelt sie zu, da es keine Kappen dafür gibt bzw. bisher noch niemand irgendwelche Kappen dafür auftreiben konnte.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • tja da kann ich mich nur anschließen. War schon bei diversen Geschäften.Keiner konnte mir was passendes geben.
    Das Problem beim zuspachteln ist, das man lackieren muss. Ich wollte es ehrlilch gesagt vermeiden.


    Was bezahlst Du fürs lacken ?

  • Weiß Ich noch nicht, sagt mir Yoheckk erst wenn er fertig ist. Wird aber ein Gesamtpreis werden, da er mir meine Jubi GTI Lippe auch gleich noch einmal mitlackiert, die nach einem Bordsteinkontakt fast Ihr Leben gelassen hätte :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • würde mich über Bilder von der lackierten Schürze freuen !


    Übrigens, hab Dich neulich in Bad Vilbel gesehen... schöner Golf wirklich... :D

  • Ehrlich, wo denn? :P


    Und klar kriegst du Bilder, versprochen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Komm, wirst doch noch ein paar mehr Bilder haben, oder? :P


    Also ich meine aus diversen Perspektiven ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat lange gedauert aber mit Erfolg.


    hab endlich meine Schürze dran. Sieht klasse aus.. für manche nicht erheblich aber für mich ist es das i Tüpfelchen


    hab die Löcher mit einem Tupperwaredeckel zugekriegt. :D


    Nicht lachen.


    Die Rückseite des Deckels war ebenfalls rauh wie die Schürze. Hab dann einfach die Löcher abgemessen mit nem Zirkel auf dem Deckel markiert und dann ausgeschnitten. Das war ne heiden arbeit. Der Deckel war aus Hartplastik und war nur schwer reinzuschneiden. Nachdem ich ein Muster hatte ging der Rest relativ schnell.


    Anschlißeßend hab ich die selbsgemachten Kappen mit Patex geklebt. Sicherheitshalber auch von der innen Seite zugekleistert.


    Sieht echt top aus. Ich poste am WE mal die Bilder

  • bei mir wars zum glück einfacher.


    mussten wegen dem auspuff nen stück ausschneiden - mit dem material haben wir dann die löcher verschweißt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was für verschiedene Hecklippen von VW gibts eigentlich?


    die PDC-, die Standard- und die V6-Heckschürze...


    gibts noch was?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!