Terminabstimmung Sommertreffen 2004

  • Abstimmung Sommertreffen 2004 0

    1. 23.07.2004 bis 25.07.2004 (0) 0%
    2. 06.08.2004 bis 08.08.2004 (0) 0%
    3. egal, bei mir geht es an beiden :-) (0) 0%

    Wann soll das Sommertreffen stattfinden ? EURE Meinung ist gefragt !


    Hallo Community,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir auch dieses Jahr wieder unser Sommertreffen am Aartalsee bei Giessen halten wollen. Der Besitzer vom Badestrand würde sich freuen wenn wir wieder bei ihm zu Gast sein dürfen und das konnten wir ihm natürlich nicht ausschlagen. :P


    Es stehen nun zwei Termine zur Auswahl :


    • 23.07.2004 bis 25.07.2004
    • 06.08.2004 bis 08.08.2004


    Wir bitten euch genau zu prüfen wann ihr denn teilnehmen könnt oder ob es gar an beiden Daten möglich für euch ist vorbeizuschauen. Also entscheidet euch bitte für einen der drei Auswahlpunkte.
    Bitte nehmt uns nicht übel das wir euch lediglich diese zwei Daten anbieten können, jedoch ist es diesesmal ein etwas größeres Treffen das einer genaueren Planung bedarf als alle anderen Treffen die wir bisher hatten. Wir sind u.a. am klären ob wir nicht sogar für die Abendunterhaltung einen DJ auftreiben können.


    <<< Die Abstimmung endet am 30.04.2004 um 22:00 Uhr >>>


    Sollte am Ende der Abstimmung ein Gleichstand sein, dann liegt die endgültige Entscheidung, wann das Treffen stattfindet, alleine beim Organisationsteam.



    Wichtige Daten zum Treffen könnt ihr dem Infothread entnehmen

    3 Mal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Die Abstimmung ist nun beendet:
    Das Treffen findet vom 23.07.2004 bis 25.07.2004
    statt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!