LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

  • Hi Peoplez,


    habs jetzt geschafft, endlich mal Bilder von meiner LED Unterbodenbeleuchtung mit 7 Farben gemacht.


    Es gibt folgende Farben zur Auswahl:
    blau, rot, grün, lila, aqua, gelb und weiß


    Ich hab jetzt vorerst mal nur Bilder in blau, rot und grün gemacht, wenn ihr den Rest auch noch sehen wollt, dann gebt bescheid ;)


    Irgendwie hab ichs nicht so mit der Camera hingebekommen wie es in echt wirkt, aber man bekommt nen guten Eindruck.
    Besonders das Blau und rot sind sehr käftig und dunkel.


    Die 4. Röhre hab ich vor den mitleren Lufteinlass geschraubt, somit schaut es etwas nach Night - Rider aus :)
    Ich kann 8 verschiedene Blinkmodi einstellen, unter anderem nen Night - Rider Effekt, schaut echt fett aus, wenn ich rot anhab, ich dreh evtl. mal noch ein Video.


    So, hier mal die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1825.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1798.JPG]


    Die restlichen als Link:


    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1796.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1793.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1824.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1844.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1797.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1806.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1857.JPG
    http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1869.JPG



    Evtl. könnt ihr mir ja Tips geben, wie man die Qualität noch bisschen besser rüberbringen kann.


    Fragen beantworte ich natürlich auch gerne :P


    MfG,
    Brainbug :)

  • Von welcher Firma ist die Unterbodenbeleuchtung?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,


    sieht echt geil aus, vor allem in blau, hast du schon irgendwelche erfahrungen wg. TÜV??


    Wie hast du die Lampen denn angeschlossen? Extra Schalter??

  • Sieht richtig geil aus!
    Da könnt man sich das glatt nochmal überlegen, doch so was einzubauen! :D


    Gruß
    Michael


    PS: Blau macht glücklich

    Gruß Michael

  • Natürlich nicht zugelassen laut Stvo., bekomme die bei
    FK aber günstiger. Über den Vater meiner Perle.
    Braucht man wirklich die ganzen Einstellungsmöglichkeiten? Oder reicht auch an/aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also im Aschenbecher ist nen rotlichtschalter installiert, wenn ich den an und ausschalte leuchtet die UBB blau, wenn ich dann farben und blinken usw. einschalten will, dann mache ich das Handschuhfach auf und dort ist so ein kleines schaltpult. Hab ich mit Doppelseitigem Klebenband angebracht, so kann ich schön rumschalten :)

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Also im Aschenbecher ist nen rotlichtschalter installiert, wenn ich den an und ausschalte leuchtet die UBB blau, wenn ich dann farben und blinken usw. einschalten will, dann mache ich das Handschuhfach auf und dort ist so ein kleines schaltpult. Hab ich mit Doppelseitigem Klebenband angebracht, so kann ich schön rumschalten :)


    ist dieses "schaltpult" dabei beim kauf??

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    ist dieses "schaltpult" dabei beim kauf??


    Klar :)
    Und die Kabel sind lang genug.. auch für die Heckröhre! Da ist auch so ein steckerpult dabei, wo alle Kabel von den Röhren zusammenlaufen. Also man muss nix verlängern oder löten oder sowas - echt perfekt gemacht.
    Man kann an dem Steckpult bis zu 6 Röhren anstecken, wenn ich meine spoiler habe dann kommt ans heck noch eine und dann evtl. nocheine vor den grill.. :P

  • Und wie bist du mit der Helligkeit und der Ausleuchtung insgesamt zu frieden ?


    Das ist echt ne Überlegung wert ...

  • Zitat

    Original von btreger
    Und wie bist du mit der Helligkeit und der Ausleuchtung insgesamt zu frieden ?


    Das ist echt ne Überlegung wert ...


    Joa auf jeden Fall, Kumpel hat gerade letztens samstag neonblau verbaut.. ist nicht wirklich viel besser mit der ausleuchtung.


    Zitat

    Original von Orome
    VIDEO!
    VIDEO! :D
    schaut gut aus!


    mal schauen, evtl. morgen Abend ;)

  • ist echt stark!aber muss das ned beim tüv eingetragen werden?kann man doch als einstiegslicht deklarieren oder?

  • Zitat

    Original von fabolizer
    ist echt stark!aber muss das ned beim tüv eingetragen werden?kann man doch als einstiegslicht deklarieren oder?


    Keine Ahnung, ich schalt es ja nie an beim fahren :D:D

  • also mir hätte eine farbe gereicht ( blau ) sieht aber trotzdem supi aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!