schaltknauf

  • hab eben schonmal über die suche gesucht..aber irgendwie fehlen hier immer die bilder :)
    also weiss ich nie so recht um welchen ihr da immer quatscht*g*
    also suche folgenden schaltknauf + schaltsack


    schwazes leder, chromrahmen unten an der befestigung zur mittelkonsole, chromrahmen unter dem eigentlichen schaltknauf, und schromring oben auf der schaltlinse...
    einer ne idee welcher das sein könnte??
    modell, tn, preis ?(

  • ups...ja genau den meinte ich :)
    aber is oben eher alu seh ich gerade :)
    danke für die tn :)

  • Ich weiß nicht genau das es die tn ist!

  • da ich den ja nu hab und leider für gestängeschaltung ist und ich seilzug hab :D weiß ich die tn für gestänge der ist aber ohne den unteren chromrahmen!!!!


    tn:1J0 711 113 CH NEZ

  • Zitat

    Original von Bifel
    da ich den ja nu hab und leider für gestängeschaltung ist und ich seilzug hab :D weiß ich die tn für gestänge der ist aber ohne den unteren chromrahmen!!!!


    tn:1J0 711 113 CH NEZ


    Für Seilzug wäre es folgende TN:


    1J0 711 113 CL NEZ (5-Gang,R)
    1J0 711 113 CK NEZ (6-Gang,R)


    allerdings wohl auch ohne den unteren Chromrahmen, so wie ich das sehen.

  • 1J0 711 113 CC NEZ müßte für Gestängeschaltung sein

  • woher weiß ich, ob ich Gestänge oder Seilzugschaltung habe?
    Motor ist ein 1.8 20V, Bj 7/98

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!