In.Pro Angel-Eyes

  • Seit heute habe ich die Angeleyes komplett montiert, mit Doppelblinkern und mit hellen Standlichtringen!


    1. Ist mir aufgefallen, dass die Standlichtringe nicht so hell sind, wie die Ringe bei den HELLA E36 Scheinwerfern
    2. Habe ich die Philips Cool Blue 4000°K drinne und das Licht vom Polo meines Opas ist deutlich weißer.. er hat welche von Bosch, will aber sich aber nun die Cool Blue zulegen!!


    Kann es sein, dass die Linse, das Licht so schluckt oder splittet oder was weiß ich damit macht, dass es so is?
    Die Xenon-Scheinwerfer haben diese Linse auch, das Licht verändert sich nicht!

  • Naja kann schon an der Linse liegen wenn´s so n billigteil ist..., würde da aber an deiner Stelle Xenon nachrüsten..., hat n bekannter auch mit den Scheinwerfern gemacht..., durch die Linse hast so gut wie kein Streulicht das blendet....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • sieht der TÜV + Rennleitung gar net gern...besonders wenns ums licht geht...

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Naja kann schon an der Linse liegen wenn´s so n billigteil ist..., würde da aber an deiner Stelle Xenon nachrüsten..., hat n bekannter auch mit den Scheinwerfern gemacht..., durch die Linse hast so gut wie kein Streulicht das blendet....


    MfG Stefan


    Habe mit gold.esel über das Thema geredet, die Linse wird nach paar Benutzung durch Xenonlicht schwarz und is fürn Ar***

  • @ oakley


    Ich fahre seit gut nem Jahr mit Xenon in den Original H7 Scheinwerfern rum..., hat sich bis jetzt noch keine Sau drumm gekümmert..., war sogar am Mittwoch TÜV machen bei Auto..., selbst da wurde nix gesagt....


    @ Lukas


    Also mein bekannter hat die seit sie schon vor verkauf bei Ebay (November 03 ?)ersteigert und hat bis jetzt keine Probs mit...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • 4erTDIPD:
    Dein Bekannter hat sich die AngelEyes geholt und darin Xenonbrenner verbaut?


    Naja ich hab schon gut Geld für die neuen Birnen gezahlt, dann locker 150€ für die Brenner?


    Will ja die Polizeishocker verticken, weil ich die Ausleuchtung nicht mag!!


    Aber es kann doch nicht an der Linse liegen!! Die is aus Glas, wenn nun Xenon durchstrahlt gibt es doch keinerlei unterschiede.. außer die Leuchtweite is höher und dieLichtausbeute höher

  • Ja, der hat anstatt den H7 Birnen darin D2S Brenner verbaut... .
    Ist dann praktisch wie die original VW Xenonscheinwerfer bloß mit Standlichtringen... .
    Hab meine Brenner und Steuergeräte letztes Jahr für knapp 200 Euro bei Ebay gekauft, Hella Steuergeräte und Phillips Brenner... .
    Ja die Lichtausbeute ise viel höher.., also ich möchte nicht mehr ohne Xenon fahren..., wenn man es gewohnt ist, bei meinen Winterauto(2er Polo) habe ich die erste Woche nachts fast überhaupt nix auf der Strasse gesehen weil ich mein Xenon noch gewohnt war... 8) , jetzt geht es, hab mich an so schlechtes Licht gewöhnt...


    Die Polizeischocker sind der letzte Mist meiner Meinung nach, habe die bei meiner Freundin Ihren Golf 4 Look scheinwerfer(Hella) vom 3er Golf verbaut, finde das Licht ist wesentlich weisser und blauer, aber von der Lichtausbeute her find ich jede normale H7 bringt mehr Licht auf die Strasse.....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ok.. wir entfernen uns vom Thema.. mir geht es um die Linse und wieso die Linse das Licht ändert!

  • Okay, hat Gold.Esel dir auch erklärt warum die Linse schwarz werden soll ?
    Kann mir das nicht so recht vorstellen...., wird der Brenner vielleicht zu heiss für die Linse ? Weniger Watt hat er auf jedenfall als ne H7..., der Brenner hat glaub ich nur so 30 oder 35 Watt...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • bene aus dem cultforum hat doch auch seine inpro auf xenon umgebaut.
    aber das auto ist glaub über winter nicht angemeldet.
    der müsste ja wissen wies ausschaut ;)


    cu Jan

  • Danke!!


    Aber wollte NOCH bei den Halogen-Birnen behalten.. so bis zum Winter oder wenn die halt kaputt gehen!!

  • Hab die Dinger auch. Kann das bestätigen. Die Linsen schlucken hamma viel Licht, echt zum Kotzen.

  • Ja was soll der Sch****???
    Wieso baut In.Pro solche Sch*** Dinger??? X(X(


    Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Okay, hat Gold.Esel dir auch erklärt warum die Linse schwarz werden soll ?
    Kann mir das nicht so recht vorstellen...., wird der Brenner vielleicht zu heiss für die Linse ? Weniger Watt hat er auf jedenfall als ne H7..., der Brenner hat glaub ich nur so 30 oder 35 Watt...


    MfG Stefan


    Ja, durch die Wärme, die der Brenner entwickelt, schwärzt sich die Linse

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!