Wer braucht ein Namensschildchen für das Geburtstagstreffen?

  • Grüss Euch,


    also die Frage wurde aufgeworfen was denn mit Namensschildchen auf dem Treffen ist.


    Also ich denke mal nur NEUE BESUCHER oder die, die ihr altes Schildchen verloren haben, sollten sich hier mal melden. Vielleicht nimmt sich Tino und Boxenluder der Arbeit wieder an und erstellt die Namensschilder. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass die die bereits eins haben, keins mehr brauchen, nur weil es sich vom Layout/Grafik oder sonstigem zu dem Vorgänger unterscheidet.


    Also wäre schön, wenn sich die Leute hier, wie bei der Teilnehmerliste eintragen würden.


    Forumsname + echter Name.


    Wir müssen dann TINO+BL nett bitten, ob das möglich wäre, sonst müsste sich jeder selbst um ein Schild bzw. Aufkleber kümmern :)


    ggfs. übernehme ich die Bastelarbeit, falls Tino nicht kann. Muss mir nur ne Kinderschere kaufen, damit ich mich nicht verletzte :D


    Tragt euch also fleissig in die Liste ein :))


    Gruss
    Birni


    /edit


    also DonJow hat sich freundlicherweise angeboten das ganze professionell zu übernehmen. Also wer in dieser Liste steht, dem druckt er eins aus und laminiert das Ganze.


    Vielen Dank schon mal im voraus :))

    4 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Also, um das jetzt noch einmal zusagen!


    Das Layout für das Namensschild steht jetzt definitiv fest!


    Folgende Angaben werden von jedem User benötigt:


    Nick:
    echter Name:
    Kennzeichen des Autos:


    Sollte die Freundin oder der Freund mitgebracht werden, wird nur der Name und das Kennzeichen des Autos benötigt mit dem Sie/Er anreist.


    Seit euch bitte im klaren darüber das ich die Kosten für die Namensschilder nicht alleine tragen kann. Die Kosten für ein Schild belaufen sich auf 1,50€.


    Die Namensschilder werden nicht verschickt, sondern entweder zum Treffen nach Hamburg am 31.01.04 oder zum Geburtstagstreffen in Kassel am 26.03. - 28.03.2004 mitgebracht. Wer sein Schild schon bis Hamburg haben möchte sollte mir bis Donnerstag 12.00Uhr ein Mail ( [email='don@mobile-funstation.de'][/email] ) geschickt haben.


    In der folgenden Liste könnt ihr euch bereits die fertigen Namensschilder ansehen. Diese Liste werde ich immer wieder aktualisieren.


    @ Mod' s & Admin's: Löscht Beiträge bitte erst wenn ich geschrieben habe das ich die Liste erneuert habe. Danke. Ach und noch etwas. Ich mache das hier nicht um mich zu bereichern.


    Liste:


    Alex
    Alex@FFM
    AndiS *
    AndyG4 *
    Benny
    BigKiller
    Birni
    Cheetah
    Chris *
    Christian R.
    Conz
    Cracker
    Cupra
    Dash
    def-shooter
    dennis
    DonDow *
    Dragon2k
    emcee *
    Fanta
    FET19
    FloSE
    F.v. Benny
    F.v. Big Killer
    F.v. Conz
    F.v. emcee *
    F.v. GolfFahra
    F.v. Nico *
    F.v. Schipp
    F.v. sölli
    F.v. Sven
    G4_Devil
    G666
    gitzu *
    Golf IV
    GolfFahra
    golfIVtdi
    Golf V6 *
    hardyrz *
    Hassomatik
    InK
    Jank
    Janni *
    Jimmy *
    jot_ess
    Kuckuck
    martinTR
    M-A-X
    Micha *
    Micky V5 *
    Mupf
    Nero
    Nico *
    oliverds
    Phül *
    Porschewheels
    Rayd3n
    Ronny
    sandtler
    Sasch
    Schipp
    SiPiYou *
    sölli
    Speedy TDI *
    Spritzerle
    Stefan TDI *
    strikeforce
    Sven
    tedi
    TheZero
    Thorsten
    Varianti
    Voodoo
    XtremeBoarda


    Sollten Fehler in der Liste sein dann schreibt das bitte nicht in diesen Thread, sondern schreibt mir eine Email.


    So ich hoffe ich habe alles gesagt.


    EDIT:// Bis hier hin ist alles gemacht!


    EDIT 2:// So alles hat ein Ende! Genauso auch die Herstellung der Namensschilder! Da ich wahrscheinlich leider nicht selber zu dem Geb.-Treffen kommen werde, muss ich ein Datum setzen bis zu dem ich die Namensschilder mache. Das Datum ist der 15.02.04! Bis dahin meldet euch bitte bei mir, wenn ihr euer Kennzeichen noch angeben müsst, oder falls ihr noch ein Schild haben wollt. Wer sich bis zu dem besagtem Datum nicht meldet bzw. von wem ich nicht alle nötigen Daten habe bekommt auch kein Namensschild. An der Bezahlung der Namenschilder hat sich eigentlich nichts geändert, außer das ihr die Schilder nicht bei mir bezahlt, sondern bei Benny.


    EDIT 3:// Auch wenn ich die Spielregel nicht ständig ändern möchte, muss ich noch mal etwas sagen. Nachdem ich mehreren verschiedenen Anfragen bezüglich des Versands hatte, habe ich mich nun doch entschlossen einige Namensschilder zu verschicken.


    Und so läuft das ab:
    Ihr schreibt einen Brief an mich


    Adresse wurde entfernt, da die Frist verstrichen ist! Sollte doch noch Interesse bestehen, einfah eine PN an mich.


    In diesen Brief schreibt ihr eben wer ihr seit und wieso ihr das/die Schildchen haben wollt. Dann macht ihr einen zweiten Brief mit eurer Anschrift drauf fertig, frankiert ihn, steckt diesen mit 1,50€ in den Umschlag an mich und schickt den Brief ab :D . Sobald ich den Brief erhalten habe schicke ich euch das Namenschild dann zu.


    Ihr braucht euch nicht noch extra bei mir zu melden. Schickt mir einfach den Brief und dann ist gut. Bedenkt bitte das ihr den Brief rechtzeitig loschickt! Ich werde die Nemsnschilder die ich nicht per Brief verschicke am Montag 16.02.04 an Benny schicken.


    Mfg


    Don

    27 Mal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • So hab bis heute keinen Umschlag bekommen. Somit werde ich alle Namensschilder an Benny schicken.


    Mfg


    Don

  • Alles klar - ich freu mich schon drauf :D

  • Zitat

    Original von DonDow
    So hab bis heute keinen Umschlag bekommen. Somit werde ich alle Namensschilder an Benny schicken.


    Mfg


    Don


    Ähm Matthias, mein Brief müsste doch aber schon bei dir angekommen sein!!! ?(

  • Die Post war heute später als sonst! Dein Brief ist angekommen, Fanta! Schild geht an dich raus!


    Mfg


    Don

  • Also ich habe Ende letzter Woche die Namenschilder erhalten - sehen gud aus :D


    Allerdings frag ich mich, wie man die befestigen soll - sind ja einlaminierte Schildchen ohne irgendeine Befestigungsmöglichkeit - ich frag mich echt wie man das festmachen soll - dachte eigentlich da wär was mit dran ?(

  • kann mal vielleicht noch eine Sicherheitsnadel mit Heisskleber dranbabben!
    Dann kann man sich es vielleicht an den Pulli oder die Jacke dranmachen.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Noja an dem Halteloch solls ja ned scheitern, kannst dich ja mal mit nem Locher hinsetzen und die Kärtchen bearbeiten !
    Hast ja das ganze WE nix besseres zu tun, oder ? :P:D
    Gruß an die Priscilla ! ;)

  • Alex@FFM wollte noch solche Halter besorgen wo man die Schilder rein packen kann! Die Schilder passen da genau rein! Ansonsten kann man auch einfach doppelseitiges Glebeband ran machen.


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Alex@FFM wollte noch solche Halter besorgen wo man die Schilder rein packen kann! Die Schilder passen da genau rein! Ansonsten kann man auch einfach doppelseitiges Glebeband ran machen.


    Mfg


    Don


    Bitte korrigier mich wenn Ich falsch liege, aber hattest du dich nicht wegen der Halter mit jemandem aus diesem Forum in Verbindung gesetzt?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!