Golf 5 Außenspiegel an Golf 4

  • hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Hat schon jemand von euch versucht die Außenspiegel vom Golf 5 mit Blinker an einen Golf 4 Montieren.
    Wenn ja hat es geklappt????
    Was kosten die Außenspiegel und was brauche ich zu Umbau.


    Gruß und Danke
    Cedo

    Einmal editiert, zuletzt von Cedo ()

  • so direkt geht das nicht, weil die Halteplatte von 5er anders ist als die vom 4er.
    Das würde also heißen, dass du die Halteplatte ändern solltest, was aber glaube ich sehr schwer ist.

  • hallo,


    alles klar danke dir für die schnelle Antwort.
    Noch eine frage soweit ich beim R32 gesehen habe ist der Rechte Außenspiegel genauso groß wie der Linke.
    Stimmt das oder ist es mir nur so vorgekommen.


    Gruß
    Cedo

  • ja, die vom R32 sind gleich groß
    der haben aber wiederum andere als der normale Golf


    das ist eine Zwischengröße

    white rabbit 1999 - 2009

  • Wenn es Dir aber nur um gleich große Spiegel geht, dann montiere Dir doch einfach nen rechten großen US dran - haben viele hier im Forum: :))


    z.B. Meiner

  • ... und wo jibbet die? Beim deutschen Freundlichen? Unter welcher Teilenummer?
    ?(


    Schon jetzt danke für die Antwort!!!
    ;)

  • Welche Spiegel sind das denn?
    Waren doch 5er? Oder?

  • und welche Spiegel mit Blinkern passen auf den Golf IV?


    lg siebzehn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!