Die Seite meinGOLF.de wurde umstrukturiert


Die Internetseite meinGOLF.de hat sich seit ihrem Bestehen sehr stark verändert. Es kommt daher regelmäßig vor, dass Inhalte an einen neuen Ort verschoben werden müssen und eine automatische Weiterleitung nicht möglich ist. Die aufgerufene Unterseite ist einer dieser Inhalte.

Wir möchten Dir dabei helfen, den gewünschten Inhalt möglichst schnell zu finden und haben daher eine grobe Zusammenfassung unserer Themenbereiche erstellt:

Bereich auswählen

VW Golf 1-3

Die früheren VW Golf Modelle gelten heutzutage als gefragte Yougtimer. In den entsprechenden Fachbereichen können sich die Liebhaber der ersten VW Golf Generationen austauschen.

VW Golf 4

Auf der Entwicklung des VW Golf 4 basiert unser Forum, daher ist dieser Bereich sehr stark mit interessanten Inhalten gefüllt. Hierbei werden nahezu alle Probleme der Golf 4 Modelle angesprochen und meist auch ausfürhlich diskutiert.

VW Golf 5

Mit dem VW Golf 5 erfolgte eine große Veränderung in der Geschichte des VW Golf. Dies hatte sehr viele neue Fragen und Probleme zur Folge. Da viele Golf 4 Fahrer dem Fahrzeug treu geblieben, und auf die neuere Generation umgestiegen sind, findet man auch beim Golf 5 sehr viele interessante Lösungsansätze für die alltäglichen Probleme der Golf Fahrer.

VW Golf 6

Der Golf 6 ist viel viele nur eine Weiterentwicklung des Golf 6 und kein eigenständiges Modell. Über die Jahre haben sich jedoch auch dabei sehr viele Unterschiede ergeben. Golf 6 Fahrer suchen häufig nach Beratung bei Ausstattungsfragen, ebenso möchten Kaufinteressenten mehr über das Fahrzeug erfahren. Unsere Forumsbereiche bieten dazu eine ideale Basis.

VW Golf 7

Der Golf 7 findet seit seiner Markteinführung sehr großen Zuspruch bei den Käufern. Im Vergleich zu früher sind sehr viel GTI und R Modelle auf den Straßen zu finden, was vor allem für viele sportlich orientierte Fahrer spricht.

VW Golf 8

Auch wenn der Golf 8 noch nicht am Markt erschienen ist, beschäftigen sich schon viele VW Fans mit diesem Fahrzeug. Bei uns werden vorab alle möglichen Spekulationen und Neuerungen diskutiert.

Allgemeine Bereiche

Neben den fahrzeugspezifischen Bereichen stehen noch sehr viele allgemeine Foren und Bereiche zur Verfügung. Dazu gehört beispielsweise unser Marktplatz oder der Bereich Fotostories, in dem jeder sein Fahrzeug präsentieren kann. Bitte wähle den gewünschten Fahrzeugbereich um von dort weiter in die Tiefe zu navigieren.


Viel Spaß beim Stöbern!